Haben das 5 Sterne Side La Grand gebucht, bei Ankunft teilte man uns unfreundlich kurz und knapp mit dass man überbucht sei und uns in ein 4 Sterne Haus unterbringen würde. Selbst den Transfer mit dem Taxi dorthin sollten wir bezahlen. Wir verbrachten unsern kompletten Urlaub dort ohne das sich mal die Reiseleitung uns das erklärt hat oder gar mal entschuldigt hätte. Wir haben sie noch nicht mal zu sehen bekommen.
Für mich ist es keine Frechheit sondern schon Betrug.
Teilen
Antwort von CHECK24
14-06-2019 um 10:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
17-07-2019 um 11:18 Uhr
Vielen Dank für die Betreuung. Da ich dem Reiseveranstalter nach 6Wochen um eine Stellungnahme bebeten habe, vertröstet mich damit das zur Zeit Hauptsaison wäre und ich noch Geduld haben müsse. Ich denke auch aus Erfahrungen andere das der Veranstalter mein Anliegen totschweigen will.
Antwort des Verbrauchers
17-07-2019 um 11:18 Uhr
Vielen Dank für die Betreuung. Da ich dem Reiseveranstalter nach 6Wochen um eine Stellungnahme bebeten habe, vertröstet mich damit das zur Zeit Hauptsaison wäre und ich noch Geduld haben müsse. Ich denke auch aus Erfahrungen andere das der Veranstalter mein Anliegen totschweigen will.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2019 um 08:53 Uhr
Leider immer noch keine Antwort. Obwohl das Hotel nach wie vor ständig überbucht ist. Die machen einfach so weiter, und keiner reagiert
Antwort von CHECK24
02-08-2019 um 09:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns Für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter erhalten haben.
Die Bearbeitung von Reklamationen kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ich habe Ihnen dazu eine Nachricht per E-Mail zugeschickt.
Beste Grüße
Vanessa, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
28-08-2019 um 11:11 Uhr
Immer noch keinerlei Bewegung seitens des Reiseveranstalter. Der auch wohl weiterhin dieses stets überbucht Hotel anbietet. Ich hoffe Check 24 bietet dieses Hotel nicht mehr an.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2019 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Hotel wird weiterhin von Ihnen angeboten. Das kann ich nicht nachvollziehen. Darüber spricht doch schon mittlerweile ganz Deutschland. Familie mit Kindern müssen in der Lobby übernächtigen. Das Hotel ist permanent űberbucht und weiterhin keine Reaktion vom Veranstalter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.