Hotelangabe Appartement entsprach nicht der Wirklichkeit! Appartment veraltet, unrenoviert, nicht ansprechend, Balkonblick auf Ruine, verrostete Armaturen im Bad, Toilettenschüssel alt und verschmutzt, Dusche zu klein und schimmliger Vorhang, fehlende Küchenutensilien ( Toaster bei Selbstverpflegung) die aber im Vertrag standen. Abhilfe weder durch Hotelier noch durch LMX, unser Ansprechpartner. Fotos des Hotels (Zimmer) entsprachen dem Superior Zimmer, nicht den Appartements! Wir fühlten uns betrogen! Abreisedaten zu spät und fehlerhaft. Ansprechparter vor Ort nicht erreichbar bzw nicht deutch sprechend. Hotelier nicht kommunikativ,lustlos,abweisend, wir fühlten uns wie ein Störfaktor! Wir hätten dieses Hotel nicht gewählt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zumutbar. Alles in allem sind wir enttäuscht und konnten unseren Urlaub nicht richtig genießen!
Teilen
Antwort von CHECK24
30-09-2019 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit dem gebuchten Hotel machen mussten.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Einreichung einer Reklamation.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.