Horror Urlaub in Bulgarien und keiner Hilft

  • Beantwortet
  • 28 Aug 2018
  • #4624
  • 894
Anzeige

Hallo ,noch einmal wenden wir uns an euch obwohl von euch auch keine hilfe kommt nach 2 tage durchgehend anrufen und das auflegen eurer Seite.
Wir sind vor 2 Tagen an diesem Hotel ,,Shipka angekommen tierisch auf unseren Familien Urlaub gefreut was einmal im Jahr Passiert da wir hart Fr unser Geld Arbeiten müssen. Ich Schwanger 2 kleine Kinder und mein Verlobter haben seit 2 tage Durchfall grundsätzlich manchmal kommt übergeben nach dem Essen hier dazu.Das zimmer wird nicht gereinigt das Personal sehr unfreundlich genervt und Pampig schlechte oder gar keine Englisch kenntnisse inzwischen bin ich so gestresst das ich tägliche Blutungen habe und Angst um mein ungeborenes habe .Das Hotel ist sehr Laut von 7 vormittags bis 14 Uhr nachmittags also kein Schlaf möglich nicht nur die Gäste feiern hier gern sondern auch gerne Ungeziefer und kakalaken die kleinste wünsche sind nicht möglich .Das Essig ist mit fliegen verfeinert und die Tapas nachmittags mit Alkohol Sabber an der Bar .Wir wollen hier einfach weg aber niemand ist für uns zuständig weder Check 24 noch Neckermann und das Hotel sieht uns als Mobbing Opfer inschwischen.Es ist kein Urlaub sondern der Reinste Horror und das war nicht mal die Hälfte unser leiden hier .Bilder habe ich einige aber wie gesagt niemand will zuständig sein was jetzt das anbetrifft ,bei der Bezahlung waren alle zuständig .Traurig und Enttäuscht hoffe ich auf eine Lösung .

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2018 um 09:38 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie mit Ihrem Anliegen auf uns zukommen.
Wir bedauern, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist. Ihre Enttäuschung hierüber können wir nachvollziehen.

Gerne unterstützen wir Sie, Ihre Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter einzureichen.

Hierfür haben wir Ihnen, in einer separaten E-Mail, alle wichtigen Informationen zukommen lassen.

Sobald uns alle Informationen vorliegen, leiten wir diese umgehend an Ihren Reiseveranstalter weiter.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.