Große Enttäuschung Hotel

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  • 11 Jul 2021
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Wir haben über das Portal Check24 einen Urlaub gebucht und sind sehr enttäuscht über das Hotel, die guten Bewertungen und 87 Prozent Weiterempfehlung hatten uns zur Buchung verleitet.
Nach zwei schlaflosen Nächten im Hotel mit Ärger zum Beispiel über den Zustand des Zimmers, Nichtreinigung des Zimmers, schlechte Ausstattung und ungepflegte Anlage, nur kaltes Wasser aus der Dusche sowie großen Lärm aus der Nachbaranlage, Pool nur halb gefüllt und schmuddelig, wir waren am ersten Tag die einzigen Gäste (kurz hatten wir gedacht, ob wir in einem Quarantänehotel gelandet sind) und und und haben wir beschlossen, das Hotel zu wechseln. (Natürlich hatten wir dies im Hotel reklamiert, aber wir wurden nur vertröstet). Auf telefonischer Nachfrage bei der Reiseleitung vor Ort, wurde uns mitgeteilt, dass erst geprüft werden muss, welches Ersatzhotel in Frage kommt, evtl. Mehrkosten sind von uns zu tragen und der Transfer sowieso. Da wir nur 7 Tage auf der Insel sind, hatten wir kurz entschlossen, selber ein Hotel zu suchen, welches uns zusagt.
Und wir haben die Kosten für das neue Hotel und die Anreise selbst getragen. Nur so konnten wir endlich entspannt am neuen Aufenthaltsort unseren Urlaub genießen. Leider mussten wir am letzten Tag noch einmal in den alten Urlaubsort zurückkehren, um das dort (für eine Woche) angemietete Fahrzeug zurückzugeben. Eine Abholung des Fahreuges war nicht machbar. Auf meine Nachfrage (per sms-Nachricht) bei der Reiseleitung, was eine Auto-Anmietung für diesen einen Tag kosten würde, wurde ignoriert. Es kam auch keine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten. Wir sind dementsprechend enttäuscht.

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Ärger mit CHECK24?

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13-07-2021 um 16:36 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihren Anliegen an uns wenden und wir versichern Ihnen, wir können Ihren Ärger sehr gut nachempfinden.

Gerne sind wir Ihnen bei der Einreichung, einer Reklamation gegenüber Ihres Reiseveranstalters behilflich.
Hierfür haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.

Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Reise

06-08-2021 um 09:07 Uhr


Bisher keine Reaktion auf meine per Post übersandte Reklamationsunterlagen an den Reiseveranstalter (über Check24).

06-08-2021 um 16:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihre vollständige Reklamation aufgenommen und an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Eingangsbestätigung erhielten Sie per separater E-Mail.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

19-08-2021 um 23:30 Uhr


Ich warte nuch auf die Antwort des Veranstalters

20-08-2021 um 11:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Aktuell haben wir noch keine finale Entscheidung vom Veranstalter erhalten.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

02-09-2021 um 22:27 Uhr


Bisher ist kein Ergebnis eingegangen.

03-09-2021 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihren Vorgang geprüft und festgestellt, dass Ihr Reiseveranstalter weitere Unterlagen von Ihnen angefordert hat. Falls Sie diese noch nicht zugesandt haben, bitten wir Sie, dies schnellstmöglich nachzuholen, damit Ihre eingereichte Reklamation schnellstmöglich final bearbeitet werden kann.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 05:21 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem ist zwar nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst, aber Check24 hat sich bemüht, der Reiseveranstalter war leider nicht entgegenkommend.

8
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

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