Gewährleistung

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2017
  • #550
  • 2.363
Anzeige

Am 7.12. 2015 Fernglas über Check 24 gekauft,als Gewährleistungsfall am 18.04.2017 unfrei eingesannt
(Digitalo)seitdem nicht mehr wiedergesehen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2017 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sie hatten sich ja diese Woche auch schon direkt an unseren Kundensupport gewendet und haben uns tatkräftig mit den benötigten Daten der Rücksendung unterstützt.
Nun sind wir an der Reihe und halten den Kontakt zum Empfänger Ihrer Retoure aufrecht. Sicher haben wir schnell Neuigkeiten für Sie und können mit einer Lösung für Ihre Beschwerde aufwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.