Absender: ****** ****** Birkenstrasse 3 32049 Herford
Lufthansa
Customer Feedback Europe Postfach 710234
Lufthansa German Airlines
60492 Frankfurt
Germany customer.relations@lufthansa.com
Gepäckverspätung
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Anschluss an den nachstehenden Flug / einen der nachstehenden Flüge habe ich mein aufgegebenes Gepäck verspätet erhalten.
Ich habe den Vorfall angezeigt. PIR-Nummer: FRALH69596
Der Vorfall ereignete sich bei folgendem Reiseverlauf: LH1137, 01.08.2022 operated by Lufthansa (LH3612)
Den mir im einzelnen entstandenen Schaden entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Auflistung. Der Schaden beläuft sich insgesamt auf 4.500,00 €.
Für die genannten Schäden benenne ich folgende Zeugen: Hovakimyan Anni
Hasenstrasse 1 , 32120 Herford
Ich fordere Sie auf, den Betrag in Höhe von 4.500,00 € binnen vier Wochen auf folgendes Konto zu überweisen:
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Folgende Kosten sind mir entstanden: Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 € Klamotten , 17.07.2022, 1.500,00 €
Teilen
Antwort von CHECK24
16-09-2022 um 21:30 Uhr
Sehr geehrte Reisekundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.