GEPÄCK Flugdaten nicht korrekt aufgeführt.

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2022
  • #390953
  • 583
Anzeige

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am 14.03.22 Urlaubsreise nach BALI Indonesien von 19.08.22 - 04.09.22 gebucht, über Singapur mit SINGAPUR Airlines. Diese Reise wurde mir von Check 24 mit entsprechenden Buchung Bestätigung Unterlagen Bestätig. Buch Nummer: 894 212 281
In meinen Unterlagen im Punkt: HINFLUG , RÜCKFLUG
Freigepäck pro Person steht:
25 Kilo aufzugebendes Gepäck
7 Kilo Handgepäck.
Die 25 Kilo Gepäck gelten bei Value und Ligth Flugtarifen ohne zusätzliche - weitere Privilegien und gelten als Spar Tarifen
Diesen Nicht in meinen Unterlagen vermerkt sind!
Ich habe Ekonomy Klass. mit Flex- Option Tarif gebucht, was in dem vollganzem Urlaub Packet Ekonomy Klass., ausmacht aber KEIN SPAR TARIF.
Nach Singapur Airlines Gepäck Bestimmungen Ekonomy Klass. Check in; aufzugebendes Gepäck 30 Kilo pro Person gestattet ist !
Deshalb bin ich mit dem aufgeführten Daten nicht einverstanden und bitte um Korrektur.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2022 um 22:22 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben Ihnen per E-Mail auf Ihre Anfrage eine Rückmeldung übermittelt.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende.

Beste Grüße
Andrea Check24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.