Geld Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235224
  • 836
Anzeige

Buchungsnummer :16908573
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ****** ****** eine Rückerstattung für mein Flugticket.
Am 20.03.21 wurde bei Ihnen eine Pauschalreise nach Dubai gebucht. Das Flughafen an dem wir landen sollten war in Abudhabi. Ich besitze einen türkischen Reisepass und habe einen Visum für Dubai beantragt gehabt.
Am Flughafen Frankfurt wurde ich nicht zu dem ursprünglich gebuchten Flug zugelassen! Ein neues Ticket mit einem direkt Flug nach Dubai musste zusätzlich erworben werden.
Ich musste alleine ohne Kind und Mann sowie der Gruppe mit der wir diesen Urlaub gebucht haben nicht mit fliegen und zusätzlich musste ich noch extra für ein Flugticket zahlen wegen eines Fehlers ihrerseits.
Trotz Anruf vom Flughafen Frankfurt wurde ich abgewiesen und es wurde keine Einsicht Ihrerseits gezeigt, obendrein wurde nicht mehr auf einer professionellen ebene mit mir gesprochen und keine Empathie zu dieser misslichen Lage gezeigt.
Deshalb möchte ich umgehen das zuletzt gebuchte zusätzliche Ticket erstattet haben.
Die Reise wurde von Ayse Temirgan geboren am 3.10.1994 gebucht.
Reise nach Dubai am 10.05.2021-16.05.2021

Mit freundlichen Grüßen
****** ****** / 23.11.1994

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-05-2021 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Veranstalter weitergeleitet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Die Antwort Ihres Reiseveranstalters wird an die bei der Buchung hinterlegten E-Mail-Adresse des Reiseanmelders gesendet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2021 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nicht gelöst

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.