Gartiefall FitBit Versa wird nicht reagiert!

  • Behoben
  • 22 Mai 2019
  • #9131
  • 891
Anzeige

Ich habe am 08.05.19 und am 15.05.19 eine E-Mail an sie geschrieben da das bei Ihnen gekaufte Fitbit Versa nach 6 Monaten nicht mehr funktioniert. Ich habe bis heute keine Antwort geschweige denn eine Eingangsbestätigung von Ihnen erhalten. Auch bei diversen Versuchen sie per Telefon zu erreichen hing ich nur Stundenlang in der Warteschleife. Service dem Kunden gegenüber wird bei Ihnen wohl nicht so groß geschrieben, das sollten sie in Ihrer Werbung auch mal erwähnen!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2019 um 17:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel bereits einen Defekt hat und Sie aktuell noch kein Feedback zum Vorgang erhalten haben.

Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung werden diesen Vorgang bei unserem Partnershop anmahnen. Wir sind bemüht Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben.

Entschuldigen Sie die Wartezeit.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2019 um 19:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da Check24 ja nicht der wirkliche Verkäufer ist sondern sozusagen nur der Unterhändler, kam das Problem ja erst zustande. Nächstes mal kaufe ich so einen Artikel wieder im Einzelhandel. Da gibt es bei Reklamationen oder Garantiefällen keine solche Probleme.
Danke an Reklamieren24 ihr habt mir wirklich geholfen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.