Ich habe am 08.05.19 und am 15.05.19 eine E-Mail an sie geschrieben da das bei Ihnen gekaufte Fitbit Versa nach 6 Monaten nicht mehr funktioniert. Ich habe bis heute keine Antwort geschweige denn eine Eingangsbestätigung von Ihnen erhalten. Auch bei diversen Versuchen sie per Telefon zu erreichen hing ich nur Stundenlang in der Warteschleife. Service dem Kunden gegenüber wird bei Ihnen wohl nicht so groß geschrieben, das sollten sie in Ihrer Werbung auch mal erwähnen!
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Antwort von CHECK24
22-05-2019 um 17:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel bereits einen Defekt hat und Sie aktuell noch kein Feedback zum Vorgang erhalten haben.
Die Kollegen aus der entsprechenden Abteilung werden diesen Vorgang bei unserem Partnershop anmahnen. Wir sind bemüht Ihnen so schnell wie möglich eine Rückmeldung zu geben.
Entschuldigen Sie die Wartezeit.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2019 um 19:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Da Check24 ja nicht der wirkliche Verkäufer ist sondern sozusagen nur der Unterhändler, kam das Problem ja erst zustande. Nächstes mal kaufe ich so einen Artikel wieder im Einzelhandel. Da gibt es bei Reklamationen oder Garantiefällen keine solche Probleme.
Danke an Reklamieren24 ihr habt mir wirklich geholfen.
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