Flugzeitenänderung unzumutbar

  • Beantwortet
  • 02 Jul 2021
  • #259562
  • 2.702
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen am 26.04.2021 eine Pauschalreise mit der obigen Buchungsbestätigungsnummer nach Mallorca gebucht.

Leider erfuhr ich per Email von Ihnen über eine Flugzeitenänderung, mit der ich nicht einverstanden bin! Die Flugzeiten haben sich für die Hinreise +8:25 Stunden und für die Rückreise um – 5:35 Stunden verschlechtert. Dadurch entsteht insgesamt 14 Stunden weniger Urlaub!

Ich bestehe darauf das die im Vertrag festgelegten Flugzeiten eingehalten werden! Ich habe bewusst Mehrkosten in Kauf genommen da ein Einjähriges Kind mitreist. Bei den geänderten Flugzeiten verschiebt sich die Abreise auf ca. 3 Uhr Nachts was mit einem Einjährigen Kind unzumutbar ist!

Beheben Sie bitte diesen erheblichen Mangel indem Sie uns einen Ersatzflug zu einer angemessenen Zeit anbieten.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-07-2021 um 11:45 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne hätten wir Ihr Anliegen telefonisch besprochen, konnten Sie jedoch nicht erreichen.

Um dennoch Ihr Anliegen klären zu können, haben wir Ihnen Alternativen in einer separaten E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Franziska, CHECK24 Beschwerdemanagement

30-07-2021 um 18:12 Uhr


Die Reise beginnt in 2 Wochen und bis heute wurde uns kein angemessenes Angebot gemacht wo wir nicht draufzahlen mussten...mittlerweile wurden die Flugzeiten erneut geändert das der Flug erst um 19:35 Uhr stattfindet! Ganze 16 Stunden verschiebung! Nicht mal eine Preisminderung wurde uns angeboten! Es bleibt uns nichts anderes übrig als zu stornieren! Schade!

05-08-2021 um 15:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um persönlich über Ihr Anliegen zu sprechen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen ein entsprechendes Umbuchungsangebot zu Ihrer gewünschten Flugalternative zugesandt.

Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass ein Anspruch auf Kompensation nicht besteht, wenn Sie über die Flugänderung bis zu zwei Wochen im Voraus der Abreise informiert worden sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.