Flugzeitenänderung

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2021
  • #242845
  • 822
Anzeige

Mein Mallorcaflug wurde von 04:55 Uhr auf 19:05 Uhr geändert wir wollen die Reise so nicht mehr am 20.07.2021 antreten und fordern die vorgestern überwiesene Anzahlung des Reiseveranstalters Travel For You von 285€ gänzlich zurück. Wir erhalten keine Emailrückmeldungen, weder vom Anbieter noch von Check24 und auch die Anrufe bei der Servicehotline von Check24 werden nicht angenommen, da laut Bandansage niemand verfügbar ist.
Laut Internetrecherche ist der Anbieter For You Travel äußerst dubios und wir sind entsetzt, dass Check24 solche Anbieter zulässt.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2021 um 08:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie von einer Flugzeitenänderung betroffen gewesen sind und sich aus diesem Grund für die Stornierung Ihrer Reise entschieden haben.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Ihr Anliegen wurde inzwischen final bearbeitet. Eine entsprechende Bestätigung wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.

Zu dem weiteren Vorgehen bezüglich Ihrer Rückerstattung durch Ihren Reiseveranstalter habe ich Ihnen eine separate E-Mail gesendet.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrer nächsten Reisebuchung wieder als Kundin begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.