Flugverspätung Auto weg

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2018
  • #2752
  • 1.024
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Buchhungsnummer 6285142.

Wir hatten das Auto mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung gebucht und rd. Euro 330,-- bezahlt. Unser Flug hatte wegen Vereisung der Maschinen über eine Stunde Verspätung. Die Flugnummer lag Ihnen vor, so dass Sie über die Verspätung informiert waren.

Unser Ansprechpartner in Catania war die Firma Budget. Bei unserer Ankunft wurde uns sofort mitgeteilt, dass wir zu spät seien und das Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht. Es war Anfang März, es war ausser uns nur noch ein Kunde da, dem aber das gleiche erzählt wurde! Der Hof stand jedoch voller Fahrzeuge!
Gegen einen Aufpreis von Euro 140,-- wurde uns zunächst dann ein ähnliches Fahrzeug angeboten. Nach längerer Diskussion mussten wir aber feststellen, dass dies ohne Vollkasko war. Mit Vollkasko -wie wir dies bei Check24 abgeschlossen hatten- sollten wir dann plötzlich Euro 859,-- bezahlen! Eine absolute Unverschämtheit. Ich kann Ihre günstigen Preise nun absolut nachvollziehen, da ich unterstelle, dass Sie einen Grossteil der gemieteten Fahrzeuge gar nicht zur Verfügung stellen, aber die Miete bereits kassiert haben! Wir fühlen uns getäuscht und betrogen.

Ich bitte Sie deshalb, mit Ihrem Partner vor Ort dieses Verhalten zu klären und uns die bezahlte Fahrzeugmiete zurückzuerstatten. Eine Leistung haben wir hierfür nicht erhalten.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2018 um 15:45 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die geschilderten Umstände bedauern wir sehr.

Selbstverständlich wird sich umgehend ein zuständiger Sachbearbeiter
mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen das weitere Vorgehen zu Ihrer
Reklamation zu erläutern.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2018 um 21:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute kein feedback. Nie wieder car del mar.

08-05-2018 um 21:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat sich bis heute noch niemand mit uns in Verbindung gesetzt!!!
Dies ist leider alles andere als ein guter Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

09-05-2018 um 14:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Momentan befinden wir
uns noch mit Ihrem Anbieter in der Klärung bezüglich Ihrer Reklamation.
Bisher haben wir bedauerlicherweise noch keine zufriedenstellende
Rückmeldung erhalten.

Wir haben Ihren Vorgang nun an höherer Stelle eskaliert und hoffen so,
Ihnen im Laufe der kommenden Woche neue Informationen übermitteln
zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.