Ich habe ein Flug gebucht und dieser sollte mir netterweise "reserviert" werden. Dabei wurde ich beim Bestellvorgang nicht darauf hingewiesen, dass der Flugpreis nicht von der Reservierung eingenommen ist. Deutlich steht nur, dass ich ein Ticket (also bestätiget) Flug innerhalb von 24 Stunden storniere kann. Dass ich aber ggf nach 24 Stunden einen deutlich höheren Flugpreis zahlen muss, wurde nicht gesagt. Darüberhinaus gab es keine Möglichkeit für mich, den Flug innerhalb der 24 Stunden zu bestätigen. Nur die Möglichkeit zur Stornierung des Tickets hatte ich.
Nach 26 Stunden wurde ich informiert, dass der die Reservierung nicht aufrecht erhalten werden kann zu diesen Konditionen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-02-2019 um 13:53 Uhr
ist erledigt - Sehr kompetenter Kundenservice!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2019 um 13:53 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Problemlösung
Abschließende Betrachtung von CHECK24
25-02-2019 um 11:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden konnte.
Beste Grüße
CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.