Fitbit Charge 3 Garantie

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2020
  • #24116
  • 1.770
Anzeige

Meine Fitbit Charge 3 ist defekt. Das Display geht nicht mehr an, beim Drücken des Seitenknopfes vibriert es nicht und durch Laden lässt sich das Problem nicht beheben. Beim Laden vibriert es lediglich kurz und zeigt einen Smiley an. Habe schon ausprobiert, was auf den Foren steht, um das Problem zu lösen bzw über Fitbit Support probiert, das Gerät zu synchronisieren, 15 sek den Knopf drücken usw., nichts funktioniert...

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2020 um 16:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamtion befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie erhalten alle weiteren Informationen per E-Mail zugesendet.

Entschuldigen Sie vielmals die späte Benachrichtigung. Leider haben wir die Information erst jetzt erhalten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.