Auch nach einem Anruf beim Kundenservice, wo mir eine Dame eine Email nennen konnte, an die ich mich zur Reklame wenden solle, kam bis jetzt noch keine Antwort, wobei schon einige Tage verstrichen sind.
Die Fitbit (Modell: Charge3) ist defekt, denn auf dem Bildschirm lässt sich fast nichts mehr erkennen und es ist nun schon fast komplett schwarz. Generell funktionstüchtig ist die Uhr noch, denn sie Vibriert noch bei Nachrichten, beim Anstellen oder für die Bewegungserinnerung, sie ist also nicht gänzlich kaputt, wodurch sich der schwarze Bildschirm erklären lassen könnte. Ich habe noch Garantie, denn mein Kauf wurde erst vor ca. einem Jahr getätigt und nun bestehe ich auf die Reklame meinen Uhr.
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Antwort von CHECK24
08-06-2020 um 13:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider konnte ich keine Bestellung unter Ihren Namen und der von Ihnen genannten Fitbit Charge3 finden.
Unter Ihrer mitgeteilten Kundennummer konnte ich ebenfalls keine Bestellung finden.
Haben Sie die Möglichkeit uns die Rechnung einmal zusenden? Schicken Sie diese bitte an shopping_kundenhilfe@check24.de.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2020 um 22:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bestellung ging schnell und war auch schnell da. Reklamation hingegen etwas kompliziert
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