Fitbit Charge 3 defekt und trotz Garantie keine Rückmeldung!

  • Behoben
  • 06 Jun 2020
  • #65048
  • 655
Anzeige

Auch nach einem Anruf beim Kundenservice, wo mir eine Dame eine Email nennen konnte, an die ich mich zur Reklame wenden solle, kam bis jetzt noch keine Antwort, wobei schon einige Tage verstrichen sind.
Die Fitbit (Modell: Charge3) ist defekt, denn auf dem Bildschirm lässt sich fast nichts mehr erkennen und es ist nun schon fast komplett schwarz. Generell funktionstüchtig ist die Uhr noch, denn sie Vibriert noch bei Nachrichten, beim Anstellen oder für die Bewegungserinnerung, sie ist also nicht gänzlich kaputt, wodurch sich der schwarze Bildschirm erklären lassen könnte. Ich habe noch Garantie, denn mein Kauf wurde erst vor ca. einem Jahr getätigt und nun bestehe ich auf die Reklame meinen Uhr.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-06-2020 um 13:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Leider konnte ich keine Bestellung unter Ihren Namen und der von Ihnen genannten Fitbit Charge3 finden.

Unter Ihrer mitgeteilten Kundennummer konnte ich ebenfalls keine Bestellung finden.

Haben Sie die Möglichkeit uns die Rechnung einmal zusenden? Schicken Sie diese bitte an shopping_kundenhilfe@check24.de.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2020 um 22:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestellung ging schnell und war auch schnell da. Reklamation hingegen etwas kompliziert

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.