Fitbit Charge 3 defekt

  • Behoben
  • 16 Jun 2021
  • #251097
  • 740
Anzeige

Wie gestern bereits per Email geschrieben..

Ich habe Anfang März 2020 die Fitbit Charge 3 über Check24 gekauft. Den Lieferschein dazu findet ihr im Anhang.

Leider hat die Uhr am Montag, nach dem aufladen, ununterbrochen vibriert und sich über Nacht wieder komplett entladen. Nach erneutem aufladen vibriert sie zwar nicht mehr, ich konnte gestern aber auch, bei Tageslicht, nichts mehr darauf lesen. Über Nacht hat sie sich wieder komplett entladen und lässt sich heute nicht mehr aufladen, geschweige denn an machen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt aufweist.
Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße,
Skadi,CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 06:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde direkt an den Hersteller verwiesen

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.