Fitbit aktualisiert sich nicht mehr

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2019
  • #16260
  • 595
Anzeige

Hallo, mein Lebensgefährte hat über check24, eine fitbit gekauft.
Ich habe bereits am 26.11.19 eine Email an info@check24.de geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

Wohin kann ich die Uhr einsenden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2019 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Reklamation am 26.11.2019. Unser Partnershop hatte Ihnen auf die hinterlegte E-Mail Adresse am 02.12.2019 auch geantwortet. Da die Bestellung schon etwas älter ist, kann es auch an der E-Mail Adresse liegen.

Eventuell schauen Sie nochmal in Ihren Spamordner nach oder senden uns kurz per E-Mail an shopping_kundenhilfe@check24.de eine alternative E-Mail Adresse.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.