Hallo,
ich habe am 18.04.2020 einen Stapelaufsatz für Waschmaschine bzw. Trockner bestellt.
Bekommen habe ich eine 60cm Wanduhr mit außen am Karton meine Adresse drauf und innen einen ganz anderen Lieferschein(der auch unklar ist) was ich sowohl telefonisch als auch per E-Mail(inklusiv Lieferschein) versucht habe zu klären.
Nur leider habe ich immer noch eine Uhr die ich nicht möchte keinen Rücksendeschein und auch keine
Antwort.
Das Fehler passieren kann ich verstehen aber so geht es nicht!
Gruß ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
29-04-2020 um 18:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Falschlieferung bekommen ist.
Unser Partnershop hat Ihnen bereits Rücksendeunterlagen zugesendet. Bitte schauen Sie dazu nochmal in Ihrem Spam Ordner. Der Händler hat Ihnen am 24.04.2020 bereits ein Rücksendelabel gesendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
29-04-2020 um 19:53 Uhr
Das ist auch falsch,den Rücksendeschein habe ich am 28.04.2020 erhalten nach der Reklamation!!!!!!!!!
Antwort von CHECK24
30-04-2020 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Haben Sie die Ware bereits zurückgesendet? Bitte nennen Sie uns die Sendungsnummer, dann können wir auf den Händler zugehen.
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
30-04-2020 um 19:50 Uhr
Hallo,
ja habe ich am 28.04.2020 zurück gesendet nachdem ich am selben Tag den Rücksendecode bekommen habe.
Sendungsnummer : 613993714648 DHL Retoure
Gruß L.******
Antwort von CHECK24
04-05-2020 um 19:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Händler um Rückmeldung bzw. Zusendung des korrekten Artikels gebeten.
Sobald wir Neuigkeiten haben, informieren wir Sie direkt per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2020 um 19:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein guter Freund von mir sagt immer ,Reklamationen sind mindestens so gut abzuarbeiten wie Neuaufträge.
In unserer Sache habe ich von mir aus mehrere Mails und auch einige Telefonate führen müssen damit ihr Fehler
behoben wird .
Da ist dann wohl klar das ich die Sachen die ich brauche direkt im Handel kaufe oder bei anderen Anbietern im Netz
wo bessere Erfahrungen gemacht habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.