Falsches Zimmer

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2023
  • #485398
  • 151
Anzeige

Wir gaben ein Studio gemietet bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit defekter Klimaanlage und Safe. Wir wurden abgewimmelt an der Rezeption niemand ist auf und eingegangen.
Das "Doppelbett" besteht aus zwei Einzelbetten. Das Fenster ist nicht zu öffentlich und die Klimaanlage ist kaputt. Wände sind schmutzig keine frischen Handtücher bekommen.
Nicht das beworbene Zimmer erhalten. Dadurch das keine Küche enthalten war wie angegeben kamen große Kosten auf uns zu da wir jeden Tag essen gehen mussten. Preis viel zu hoch für normales Doppelzimmer. Preisleistung nicht vorhanden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2023 um 14:56 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnten wir Sie für eine persönliche Rücksprache nicht erreichen.
Wir haben Ihr Anliegen an Ihren Reiseveranstalter zur Klärung weitergegeben und hoffen auf eine schnellstmögliche Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Beste Grüße
Max, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.