Falsche IBAN abgespeichert.200€ Gutschein auf falsches Konto überwiesen.

  • Behoben
  • 14 Aug 2021
  • #278595
  • 1.266
Anzeige

Gutes Tag, ich habe von CHECK24 für eine Reise einen 200€ Gutschein erhalten . Leider wurde das Geld an eine mir fremde IBAN überwiesen. Leider kann ich diese nicht zurückverfolgen. Laut CHECK24 könnte man nichts machen da das Geld überwiesen wurde und damit alles abgeschlossen sei und man mir für Nachforschungen nicht die komplette IBAN nennen könnte da die aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sei. Wie bekomme ich nun die 200€ Bzw. Wer hat sie erhalten. Ich hätte gerne mehr Hilfe vom Kundenservice erwartet.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2021 um 12:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie diese unangenehme Erfahrung machen mussten.

Sollte es zu einem Rückläufer kommen, erhalten Sie eine separate E-Mail mit weiteren Informationen, bezüglich Ihrer Auszahlung.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reisen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2021 um 22:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit hat sich alles über Telefonate geklärt. Das Geld wurde ausgezahlt

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.