Falsche Flüge

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2021
  • #239765
  • 775
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wollten Direktflüge von Düsseldorf nach Fuerteventura und zurück und keinerlei Zwischenstopps, weshalb wir auch über die im Filterfunktion nur Direktflüge angeklickt hatten.

Nach dem Klick auf Buchen haben wir mit großen Erstaunen sehen müssen, dass wir über München und Zürich fliegen sollen, was für uns aufgrund der derzeitigen Situation verständlicherweise ein Alptraum wäre.
Wir haben sofort bei Ihrer Hotline (Ansprechpartnerin Frau Lo.....) angerufen und erklärt, dass es sich hier um einen Systemfehler handeln muss. Leider konnte man uns nicht sofort helfen. Wir bitten um schnelle Klärung und für uns Direktflüge von Düsseldorf nach Fuerteventura und zurück zu bestätigen, die wir auch angeklickt hatten.
Wir haben schon oft über CHECK24 Reisen und Versicherungen abgeschlossen, was sonst immer reibungslos geklappt hat . Wir sind schon etwas überrascht, wie so etwas passieren kann.
Nach einem erneuten Gespräch heute morgen mit Herrn Ri....er , der mir durch die Blume sagte das ich zu blöd sei online zu buchen und Er mir auch nicht helfen kann und will bin ich nun echt sauer !

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2021 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die entstandenen Umstände bedauern wir sehr und freuen uns, dass Ihnen unsere Kollegin entsprechend weiterhelfen konnte. Ihr Feedback geben wir selbstverständlich weiter.

Bezüglich Ihrer Anfrage, haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.