Hallo bin an Freitag von Bremen geflogen,vorher war ich in Türkischen reisebüro.Da hat mir eine Angestellte gesagt,das mein Visum noch gültig sein,habe mich drauf verlassen.In Istanbul Angekommen,verweigerte man mir den weiter Flug,grund mein Visum sei Abgelaufen.Ich mußte ein Ticket kaufen,um nach Hause zu Fliegen.Ich möchte ein ersatz Flug haben,damit ich Fliegen kann.Aus gesundheitsgründen darf ich erst wieder an 13.6. Fliegen.Habe schon ein neues Visum Beantragt.Ich bitte sie um eine Rückerstadtung oder ein Hin und rückflug an 13.6. nach Nairobi bitte.Ich möchte das dringend geklärt haben bitte.Hochachtungsvoll ****** Alfred ****** / mein Bruder kann nicht Lesen,darum habe ich es für in gemacht.
Hello, I flew from Bremen on Friday, before that I was in a Turkish travel agency. An employee told me that my visa was still valid, so I relied on it. When I arrived in Istanbul, I was refused the next flight because my visa had expired .I had to buy a ticket to fly home.I would like to have an alternative flight so that I can fly.For health reasons I can only fly again on 13.6. Fly. Have already applied for a new visa. I ask you for a return city or a return flight on 13.6. to Nairobi please.I would like to have this clarified urgently please.Respectfully ****** Alfred ******/
my brother can't read so i made it for in.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-04-2022 um 15:20 Uhr
Guten Tag.Ich hoffe das mein Bruder,sein geld oder Ticket für Hin und zurück bekommt für den 13.6.
Gruß ******
Antwort von CHECK24
20-04-2022 um 09:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider können wir mit den angegebenen Informationen keine Buchung bei uns zuordnen. Könnten Sie uns bitte die (bei der Buchung hinterlegte) E-Mailadresse oder die Buchungsnummer senden?
Viele Grüße
Lisa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
20-04-2022 um 09:54 Uhr
Hallo ich sende ihnen das was ich habe von meinen Bruder.Hochachtungsvoll ******
Antwort von CHECK24
20-04-2022 um 12:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir unter den genannten Daten noch immer keine Reisebuchung zuordnen.
Sofern Ihr Bruder die Reise über CHECK24 Reise getätigt hat, benötigen wir die entsprechende Buchungsnummer.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
20-04-2022 um 15:19 Uhr
Guten Tag.Mein Bruder hat bei Türkisch erline gebucht gehabt in Bremen,sie sind doch zusammen mit Türkisch erline oder ?
Antwort von CHECK24
22-04-2022 um 16:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
leider konnten wir mit Ihren Daten keine Buchung in unserem System finden.
Bitte wenden Sie sich sofern Sie direkt über Türkisch Airline gebucht haben, direkt an den Kundenservice der Airline.
Beste Grüße
Julia, Check24 Reise
Antwort des Verbrauchers
22-04-2022 um 16:36 Uhr
Buchungsnummer: 23400521
Tickeetnummer: 2352466913031
Türkish erline in Bremen Erport.
Antwort von CHECK24
25-04-2022 um 13:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen erneut mitteilen, dass wir Check24 keinen Zugriff haben auf Ihre Flugbuchung.
Bitte wenden Sie sich an die Airline oder an die entsprechende Buchungsstelle.
Beste Grüße
Julia,Check24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.