Exquisit KS116-4RV Kühlschrank verbeult geliefert

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174372
  • 1.055
Anzeige

Heute erfolgte die Lieferung des Kühlschrankes, von der Spedition Dachser. Leider mussten wir beim Auspacken des Gerätes feststellen, dass die Katonage kaputt war und das Gerät verbeult bei uns ankam.
Wir bitten um entsprechenden Ersatz.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2021 um 16:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Sie eine Beanstandung haben. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 14:26 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lief alles gut, außer das eine Zahlungserinnerung +Mahngebühr, für den defekten, reklamierten Kühlschrank einging. Hier würde ich mir einen besseren Informationsfluss wünschen!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.