Ich habe das Gerät am 5.9.2020 Online bei Ihnen erworben. Ich gehe davon aus, dass dies ein Garantiefall ist und das Gerät so schnell wie möglich getauscht wird.
Teilen
Antwort von CHECK24
05-07-2021 um 10:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
18-07-2021 um 21:07 Uhr
Gerät wurde eingeschickt und wird geprüft, noch keine Antwort erhalten. Ich finde es ärgerlich das ich für die Prüfung des Geräts zahlen muss, obwohl es noch nicht einmal 1 Jahr lief und definitiv ein Garantiefall ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.