Defektes Gerät

  • Noch offen
  • 04 Jul 2021
  • #260206
  • 685
Anzeige

Ich habe das Gerät am 5.9.2020 Online bei Ihnen erworben. Ich gehe davon aus, dass dies ein Garantiefall ist und das Gerät so schnell wie möglich getauscht wird.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2021 um 10:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Skadi, CHECK24 Shopping

18-07-2021 um 21:07 Uhr


Gerät wurde eingeschickt und wird geprüft, noch keine Antwort erhalten. Ich finde es ärgerlich das ich für die Prüfung des Geräts zahlen muss, obwohl es noch nicht einmal 1 Jahr lief und definitiv ein Garantiefall ist.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.