Guten Tag,
Ich habe einen Kärcher-Bodenreiniger FC 5 Premium im April diesen Jahres über dieses Portal gekauft . Nach nur einem Monat der Nutzung des Geräts funktionierte es nicht mehr regelhaft . Eine Reinigungswalze dreht sich nicht mehr. Habe ich hierauf noch Garantie bzw. kann man es reklamieren?
Dankeschön im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von CHECK24
03-09-2018 um 15:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen einen E-Mail mit dem Betreff Rückmeldung zu Ihrem Garantiefall zukommen lassen.
Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung.
Unser Partnershop wird Sie innerhalb von 48 Stunden per E-Mail kontaktieren und Ihnen die Details zur Abwicklung mitteilen.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.