Defekt am neuen Gerät

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2018
  • #4536
  • 888
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe einen Kärcher-Bodenreiniger FC 5 Premium im April diesen Jahres über dieses Portal gekauft . Nach nur einem Monat der Nutzung des Geräts funktionierte es nicht mehr regelhaft . Eine Reinigungswalze dreht sich nicht mehr. Habe ich hierauf noch Garantie bzw. kann man es reklamieren?
Dankeschön im Voraus .

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-09-2018 um 15:18 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen einen E-Mail mit dem Betreff Rückmeldung zu Ihrem Garantiefall zukommen lassen.

Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung.

Unser Partnershop wird Sie innerhalb von 48 Stunden per E-Mail kontaktieren und Ihnen die Details zur Abwicklung mitteilen.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.