Ich habe am 10.07.2018 einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone über Check24 abgeschlossen. Dieser groß umworbene Cashback über 315€ sollte problemlos nach hochladen der ersten Rechnung ausgezahlt werden. Auftragsnummer 24845008.
Nun habe ich mehrmals den Kundenservice diesbezüglich kontaktiert. Wenn überhaupt eine Antwort kam, hieß es dann, dass der Vertrag seitens des Anbieters bestätigt werden müsste. Ich frage mich was da genau bestätigt werden muss, wenn der Vertrag schon längst aktiv genutzt wird? Und wieso holt sich check24 nicht manuell eine Bestätigung, wenn man schon mit solchen Lockangeboten wirbt.
Jedenfalls sind jetzt knapp 3 Monat um und ich habe immer noch keine Auszahlung erhalten. Laut check24 ist noch keine Bestätigung vorhanden. Es kann doch nicht sein, dass man monatelang auf dieses Werbeversprechen warten muss.
Teilen
Antwort von CHECK24
27-09-2018 um 10:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben gute Neuigkeiten für Sie. Inzwischen liegt uns die positive Rückmeldung durch Ihren Anbieter vor. Ihr Cashback wird mit dem nächsten Zahlungslauf auf die bei Bestellung angegebene Bankverbindung ausbezahlt. Sie erhalten eine separate E-Mail sobald die Auszahlung angewiesen wird.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihnen eine angenehme Restwoche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2018 um 11:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke an Reklamieren24. Meine forderung wurde in 2 Tagen erfüllt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.