Buchungsbestätigung aber keine Buchung vorgenommen

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2021
  • #315995
  • 1.822
Anzeige

Guten Tag, ich habe soeben eine SMS mit folgender Info erhalten:

Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: ibis Frankfurt Messe West (26.11.-27.11.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/PRUPZA

Ich kann auf nichts zugreifen, habe nichts gebucht und in meinem Konto ist auch keine Buchung einzusehen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2021 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank Ihre Anfrage.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen gewidmet und konnten dabei feststellen, dass die buchende Person bei der Eingabe der Handynummer einen Zahlendreher hatte und somit Ihre Mobilfunknummer gespeichert wurde.

Nach Buchungsabschluss erhielten Sie daraufhin die automatisch generierte SMS mit der Buchungsbestätigung.

Wir haben den Gast entsprechend darüber in Kenntnis gesetzt und gebeten, die Nummer in dem Kundenkonto abzuändern.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Verena, Check24 Hotel

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.