Guten Tag, ich habe soeben eine SMS mit folgender Info erhalten:
Vielen Dank für Ihre Hotelbuchung: ibis Frankfurt Messe West (26.11.-27.11.). Buchung in der App verwalten: c.24.de/ho/PRUPZA
Ich kann auf nichts zugreifen, habe nichts gebucht und in meinem Konto ist auch keine Buchung einzusehen
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Antwort von CHECK24
22-11-2021 um 14:59 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank Ihre Anfrage.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen gewidmet und konnten dabei feststellen, dass die buchende Person bei der Eingabe der Handynummer einen Zahlendreher hatte und somit Ihre Mobilfunknummer gespeichert wurde.
Nach Buchungsabschluss erhielten Sie daraufhin die automatisch generierte SMS mit der Buchungsbestätigung.
Wir haben den Gast entsprechend darüber in Kenntnis gesetzt und gebeten, die Nummer in dem Kundenkonto abzuändern.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Verena, Check24 Hotel
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