Buchung und Herpflegung Hotel

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2023
  • #474318
  • 127
Anzeige

Buchungsnummer: 108867628

Reise von Köln nach Mallorca.
Ich habe am 06. und 07. versucht bei dem Hotel anzurufen, leider ohne Erfolg. Am 07.03.23 habe via e-Mail angefragt, ob wir noch etwas zu Essen bekommen würden, da wir erst nach 22.00 Uhr im Hotel sein werden. Auch auf diese Mail bekam ich keine Antwort.
Am nächsten Morgen meldeten wir uns bei der vor Ort verantwortlichen Dame und wollten uns nach dem Frühstück erkundigen. Ich hatte für -4- Personen HP gebucht und auch bezahlt, für 4 Tage -3- Übernachtungen.
Die Dame teilte uns mit, wir seien nicht für HP angemeldet.
Ich hatte dieses aber schriftlich dabei und bestand auf unsere HP.
Die Dame sprach spanisch und ganz schlecht englisch.
Nach einigem hin und her rief die Dame via Telefon jemanden an, der Deutsch konnte. Dort redete ich mit einer weiblichen Stimme und konnte letztendlich alles klären. Wir konnten ins Restaurand und bekamen Frühstück.
Beschweren möchte ich mich hier gegen die Reisengesellschaft, da hier nicht korrekt gearbeitet wurde. weiterhin gegen den Tatbestand, dass wir -4- Tag mit -3- Übernachtungen gebucht und gezahlt haben aber lediglich -2- x Frühstück und Abendessen erhielten.
Ich war schon recht oft im In-und Ausland unterwegs, doch so etwas habe ich noch nicht erlebt. Eine ganz schwache Leistung des Anbieters.
Ich fordere daher einen Teil meiner Zahlungen für die HP zurück.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-03-2023 um 14:59 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

es ist mehr als bedauerlich, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist und Sie Grund zur Kritik sehen.

Ihre Kundenzufriedenheit steht im Fokus unseres Handelns.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen Informationen zum weiteren Vorgehen übermittelt.

Viele Grüße,

Martin, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.