Wir haben eine Bestellung über Check24 bereits nach einer Stunde storniert. Grund war, dass der Händler ein EU Produkt verkauft hat, welches allerdings nicht als Solches beschrieben wurde. Lediglich eine Zahl in der Produktnummer war verändert, was wir erst später entdeckt hatten. Nach 2 Tagen haben wir selbst nach Widerruf der Bestellung und mehrfachen schriftlichen Bitten nichts von Check24 gehört. Die Auslieferung der Ware ist ebenso nicht erfolgt, aber fast 900 Euro sind bei PayPal abgebucht worden. Das ist einfach nur ärgerlich. Auf Nachfrage bei Check24 wird man buchstäblich angemotzt, man sei ja wohl nur ein Vergleichportal. Warum bestelle ich dann über Check24, wenn ich in keinster Weise, weder bei Nichtlieferung noch bei Rückabwicklungen von rechtswidrigem Verkäufen abgesichert bin!? Nie wieder!
Teilen
Antwort von CHECK24
04-10-2019 um 12:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
der Auftrag wurde heute storniert.
Die Erstattung erfolgt auf die gewählte Zahlungsart.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
04-10-2019 um 12:33 Uhr
Tja das funktioniert wohl nur, wenn man sich hier beschwert. Schade!
Antwort von CHECK24
07-10-2019 um 17:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung. Entschuldigen Sie vielmals die entstandene Wartezeit. Aufgrund Ihrer Mitteilung hier, hatten wir uns mit unseren Partnershop in Verbindung gesetzt um Ihre Anfrage abschließend zu bearbeiten.
Am 04.10.2019 gegen den frühen Nachmittag haben wir die Gutschrift von unseren Partnershop erhalten und freigegeben.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2019 um 18:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach Beschwerde bei reklamation24.de wurde das Problem "gehört" und uns das Geld einer Stornierung erstattet. Unfreundliche Hotline! Wir bestellen nicht wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.