Bestellung YR99ZU nur 3 Reifen geliefert

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222619
  • 1.299
Anzeige

Am 04 .04.21 habe ich 4 Reifen bei Check24 bestellt. Am 08.04. wurdem 2 Reifen geliefert und 12 .04 . wurde leider nur 1 Reifen geliefert. Ich werde seit dem von Check24 immer wieder vertröstet. Ich habe bis heute keinen Liefertermin bekommen, wann der fehlende Reifen nachgeliefert wird.
Ich bin sehr enttäuscht von Check24!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-04-2021 um 16:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Laut unserem Paketdienstleister hat sich beim Transport Ihrer Bestellung ein Reifen vom Paket gelöst, dieser wurde aber bereits gefunden und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen.
Bitte geben Sie uns kurz per Mail Bescheid, wenn der fehlende Reifen bis morgen nicht bei Ihnen eintreffen sollte, wir werden dann nochmal den Kontakt zu unserem Partnershop suchen.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan, CHECK24 Autoteile

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 15:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem mit dem fehlenden Reifen musste immer wieder Anfragen bei Ihnen wie der Stand ist. Von alleine kam da nichts. Auch das ich jetzt 12 Tage auf die Lieferung warten musste ist ein Unding. Kundenfreundlichkeit wäre gewesen, wenn sofort nach der Reklamation eine Ersatzlieferung zu mir geschickt worden wäre. Mein Fazit ist Sie müssen die Spedition GLS entsorgen und ihre interne Prozesse überarbeiten. Mich haben Sie als Kunde verloren

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.