Bestellung als Gast, keine Bestätigung bekommen

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2020
  • #46846
  • 1.752
Anzeige

Ich habe gestern eine Gesichtscreme von Sisheido über Check24 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Die angekündigte Bestätigung per Email ist nicht eingetroffen; ich habe nun keine Möglichkeit, den Vorgang zu überprüfen.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2020 um 12:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In Ihrer Bestellung hatten Sie leider einen Fehler bei der E-Mail Adresse gemacht. Dieser wurde behoben und wir haben Ihnen die Bestellbestätigung gesendet.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.