Hallo check24,
ich habe über Ihr Portal ein Hotel gebucht.
Als Anbieter war Expedia angegeben, die Abbuchung erfolgte durch Check24.
Ich bekomme leider nur ein Zahlungsbeleg von Ihnen und keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Der Zahlungsbeleg ist aber nicht ausreichend für mich.
In Ihrer Hotline wurde ich an Expedia verwiesen.
Ich benutze Ihr Portal seit vielen Jahren für viele Leistungen und war immer zufrieden, aber das finde ich doch sehr enttäuschend und inakzeptabel.
Bitte schicken Sie mir eine richtige Rechnung zu, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.
Viele Grüße
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Antwort von CHECK24
30-08-2023 um 12:03 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Nachricht.
Unsere Fachabteilung hat Ihnen hierzu eine Mail zukommen lassen, antworten Sie gerne darauf damit wir Ihr Anliegen klären können.
Viele Grüße
Johanna
CHECK24
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