Bekomme keine Rechnung

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2023
  • #535086
  • 210
Anzeige

Hallo check24,

ich habe über Ihr Portal ein Hotel gebucht.

Als Anbieter war Expedia angegeben, die Abbuchung erfolgte durch Check24.

Ich bekomme leider nur ein Zahlungsbeleg von Ihnen und keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.
Der Zahlungsbeleg ist aber nicht ausreichend für mich.

In Ihrer Hotline wurde ich an Expedia verwiesen.

Ich benutze Ihr Portal seit vielen Jahren für viele Leistungen und war immer zufrieden, aber das finde ich doch sehr enttäuschend und inakzeptabel.

Bitte schicken Sie mir eine richtige Rechnung zu, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.



Viele Grüße

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2023 um 12:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine Nachricht.
Unsere Fachabteilung hat Ihnen hierzu eine Mail zukommen lassen, antworten Sie gerne darauf damit wir Ihr Anliegen klären können.

Viele Grüße
Johanna
CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.