Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben eine Barclaycard-Kreditkarte beantragt. Nachdem uns auffiel das kein automatischer Ausgleich möglich ist, schrieben wir noch während des Antragsprozesses (Legitimation ausstehend) eine Mail an Check24 mit der Bitte um Stornierung aus oben genannten Grund. Check24 versicherte uns, das ein automatischer Soforteinzug möglich ist und ob wir den Antrag nicht bestehen lassen wollen. Daraufhin legitimierten wir und bekamen die Kreditkarte. Ich fand keinen automatischen Ausgleich und kontaktierte wieder Check24 (Email+Tel). Die mir wieder erklärten, dass das doch über das Online-Portal ginge. Da ich nicht zu Hause war konnte ich es nicht prüfen. Jetzt habe ich Barclaycard angerufen, die mir mitteilten, das ein automatischer Einzug natürlich nicht geht.
Ich muss die Karte jetzt wieder kündigen, mit all dem verbundenen Aufwand (Beantragung + Klärungsgespräche) sowie einer möglicherweise schlechteren Bonität (Schufa?).
Alle Emails sind als Nachweis vorhanden.
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Antwort von CHECK24
25-02-2019 um 11:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
das Anliegen wurde bereits bearbeitet.
Beste Grüße
CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2019 um 11:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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