Barclaycard Kreditkarte - kein Automatischer Ausgleich wie per E-Mail bescheinigt.

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2018
  • #5250
  • 968
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Barclaycard-Kreditkarte beantragt. Nachdem uns auffiel das kein automatischer Ausgleich möglich ist, schrieben wir noch während des Antragsprozesses (Legitimation ausstehend) eine Mail an Check24 mit der Bitte um Stornierung aus oben genannten Grund. Check24 versicherte uns, das ein automatischer Soforteinzug möglich ist und ob wir den Antrag nicht bestehen lassen wollen. Daraufhin legitimierten wir und bekamen die Kreditkarte. Ich fand keinen automatischen Ausgleich und kontaktierte wieder Check24 (Email+Tel). Die mir wieder erklärten, dass das doch über das Online-Portal ginge. Da ich nicht zu Hause war konnte ich es nicht prüfen. Jetzt habe ich Barclaycard angerufen, die mir mitteilten, das ein automatischer Einzug natürlich nicht geht.

Ich muss die Karte jetzt wieder kündigen, mit all dem verbundenen Aufwand (Beantragung + Klärungsgespräche) sowie einer möglicherweise schlechteren Bonität (Schufa?).

Alle Emails sind als Nachweis vorhanden.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2019 um 11:29 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

das Anliegen wurde bereits bearbeitet.

Beste Grüße
CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2019 um 11:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Einsicht, reine Zeit und Nervenverschwendung.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.