Hallo. Wir hatten unseren Flug verpasst. Dadurch hätten wir unseren Mietwagen einen Tag später holen müssen. Uns konnte man nicht garantieren das ein Fahrzeug am nächsten Tag bereit stehen würde. Daraufhin wollte ich auf meiner check24 seite meine Daten nochmal einsehen und bin dort beim scrollen versehentlich auf den stornieren Button gekommen. Ich rief sofort bei check24 an doch diese konnte die stornierung nicht raus nehmen. Keine Chance sagte sie. Ich müsste neu buchen und quasi doppelt bezahlen! Schwacher Kundenservice das man dieses nicht nach wenigen Augenblicken noch rückgängig machen kann. Fand ich sehr schade und wird mich für die Zukunft aufhorchen lassen.
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Antwort von CHECK24
17-09-2018 um 13:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Nutzung des Mietwagen-Vergleichs von CHECK24.
Wir haben Ihnen zur Klärung Ihres Anliegens eine Email zukommen lassen. Bitte prüfen Sie ihr Email-Postfach.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2018 um 15:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuerst waren Sie nicht besonders kullant, bzw verständnisvoll und wollten nicht so recht helfen. Wurden sogar frech. Nach der Reklamation über reklamation24 ging es recht schnell. Ein Tag später hatte ich die E-mail in Briefkasten. Sie kontaktieren den Verleiher und dieser schickte mir aus kullanz den Betrag zurück plus die hälfte der Mehrkosten die mir entstanden sind. So konnten wir unseren Urlaub doch noch geniessen.
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