In der Werbung wird vollmundig Leistung versprochen. Soll dann aber was gemacht werden ziehen die sich schön aus dem Vorgang.
Für einen Vorgang 15 verschiedene Sachbearbeiter.
Auf Emails mit der Problembeschreibung wird garnicht eingegangen.
Sinnlose Standartantworten überfluten einem das Mailkonto.
Am Ende sagt check24 sogar ich soll mich selber darum kümmern.
Riesige Katastrophe!!
Nie wieder!! Davor kann und muss ich wirklich warnen!!
Teilen
Antwort von CHECK24
12-02-2020 um 11:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne sende ich Ihnen zu Ihrem Anliegen folgend eine persönliche Mail.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Kfz-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2020 um 06:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In der Werbung wird vollmundig Leistung versprochen. Soll dann aber was gemacht werden ziehen die sich schön aus dem Vorgang.
Für einen Vorgang 15 verschiedene Sachbearbeiter.
Auf Emails mit der Problembeschreibung wird garnicht eingegangen.
Sinnlose Standartantworten überfluten einem das Mailkonto.
Am Ende sagt check24 sogar ich soll mich selber darum kümmern.
Riesige Katastrophe!!
Nie wieder!! Davor kann und muss ich wirklich warnen!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.