Auf keinen Fall irgendwas bei check24 abschließen

  • Ungelöst
  • 12 Feb 2020
  • #24255
  • 627
Anzeige

In der Werbung wird vollmundig Leistung versprochen. Soll dann aber was gemacht werden ziehen die sich schön aus dem Vorgang.
Für einen Vorgang 15 verschiedene Sachbearbeiter.
Auf Emails mit der Problembeschreibung wird garnicht eingegangen.
Sinnlose Standartantworten überfluten einem das Mailkonto.
Am Ende sagt check24 sogar ich soll mich selber darum kümmern.
Riesige Katastrophe!!
Nie wieder!! Davor kann und muss ich wirklich warnen!!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2020 um 11:01 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne sende ich Ihnen zu Ihrem Anliegen folgend eine persönliche Mail.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Kfz-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 06:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In der Werbung wird vollmundig Leistung versprochen. Soll dann aber was gemacht werden ziehen die sich schön aus dem Vorgang.
Für einen Vorgang 15 verschiedene Sachbearbeiter.
Auf Emails mit der Problembeschreibung wird garnicht eingegangen.
Sinnlose Standartantworten überfluten einem das Mailkonto.
Am Ende sagt check24 sogar ich soll mich selber darum kümmern.
Riesige Katastrophe!!
Nie wieder!! Davor kann und muss ich wirklich warnen!!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.