Artikel wird nicht verschickt

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2020
  • #167213
  • 815
Anzeige

Ich habe von Emsa eine Thermoskanne bestellt, welche bis heute hätte ankommen müssen. Die Bestellung liegt schon mindestens 2 Wochen zurück und ich benötige den Artikel bis zum 23ten Dezember. Der Artikel wurde jedoch nichtmal verschickt (online ersichtlich) und informiert wurde ich auch nicht.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2020 um 17:45 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei der Auslieferung.

Ich habe mich direkt mit unserem Partnershop in Verbindung gesetzt und nach einem aktuellen Lieferstatus angefragt.

Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Sie direkt benachrichtigen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.