Ich habe den bestellten Artikel (Kitchenaid Wasserkocher) von Di-Life nie erhalten. Das Versandunternehmen (GLS) hat meine Unterschrift gefälscht und behauptet ich hätte es erhalten. Was kann ich hier tun? Vielen Dank!
Teilen
Antwort von CHECK24
01-02-2021 um 15:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sehr gerne habe ich mir Ihre Bestellung angesehen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Laut unserem Partnershop ist eine Nachforschung bereits im Gang. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie per E-Mail.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 11:56 Uhr
GLS hat mir folgende SMS (s. Anhang) geschickt, mit der Bitte, dass ich den Verkäufer kontaktieren soll.
Antwort von CHECK24
04-02-2021 um 15:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben dies entsprechend weitergeleitet.
Über Neuigkeiten informieren wir Sie per E-Mail.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.