Am Armband ist die Verschlusslasche von dem Armband einseitig herausgerissen. (siehe Foto)
Dadurch lässt sich das Armband nicht mehr richtig verschließen und hängt lose am Handgelenk.
Wir bitten um eine kostenlose Ersatzlieferung an oben genannte Adresse.
Teilen
Antwort von CHECK24
31-12-2020 um 16:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
08-01-2021 um 09:44 Uhr
Guten Morgen,
wie sieht es mit der Ersatzlieferung aus, für mein Armband von Charge 3.
Antwort von CHECK24
08-01-2021 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Partnershop hat Ihnen für die schnelle Bearbeitung die Hersteller Kontaktdaten gesendet. Bitte wenden Sie sich daher an FitBit direkt, damit Ihre Reklamation schnell bearbeitet werden kann.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 14:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Check 24 war kompliziert, erst nach Nachfrage von uns, kam eine Info das wir uns an FITBIT wenden sollen, geholfen hat uns die Firma FITBIT selber.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.