Antwort unzureichend

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2020
  • #41832
  • 573
Anzeige

Auf meine gestrige Beschwerde ("Flugreise ohne Flug....) antwortete Check24, dass man mein Anliegen an Aurum Tours weitergegeben hat. Das ist nicht nötig, da alle Mails an Check24 gleichzeitig an Aurumtours von mir gesendet wurden.Außerdem steht in meiner gestrigen Beschwerde, dass Herr Sch. die Korrospondenz an den Reiseveranstalter weiterleiten wollte. AurumTours und Check24 versuchen offensichtlich mich tatsächlich "ins Messer" laufen zu lassen. Alle Telefonate, die man mit Aurum führen will, werden zu Check24 umgeleitet. Check24 stellt alle Anfragen an Aurum weiter.
Der Doofe ist der Kunde. Check24 soll nicht die Post weiterleiten, sondern antworten!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2020 um 10:16 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Wir können durchaus nachvollziehen, dass Sie mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Auch wir hängen in der Luft, da die aktuellen Reisewarnungen nur bis 30.04.2020 gelten. Damit wir Ihnen eine fundierte Aussage geben können, sind wir auf die Antworten Ihres Veranstalters angewiesen, da dieser Ihre Reise auch durchführen wird.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir vorerst die Antwort der Kollegen abwarten und leiten Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2020 um 21:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Reisevermittler ist Check24 nicht geeignet, da er anscheinend keinerlei Einflußnahme auf den Veranstalter hat, sondern nur Mails weiterleitet, die sowieso schon dorthin geschrieben sind. Die Reisevermittlung und Bezahlung verlief reibungsfrei, aber der Kontakt zum Kunden in einem Krisenfall völlig unzureichend.
Mit Check24 würde ich keine Reise mehr buchen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.