per sms habe ich heute, 23.04.22 von Ihnen eine Buchungsbestätigung in der Pension Karner in Mittenwald vom 07. - 09. 05.22 erhalten, habe aber niemals derartiges gebucht
Teilen
Antwort von CHECK24
26-04-2022 um 15:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihr Anliegen bereits geprüft und Ihnen eine direkte E-Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24 Hotelservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.