21031625 Buchungsnummer

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2023
  • #502690
  • 170
Anzeige

Ich warte seit über 9 Monate das Geld von Ögers Tour zweck Rückflug zurück zukriegen. Wir haben den allen Kosten geschickt und geschrieben sie sollen das überweisen. Dann haben wir Anwalt eingestellt der gesagt wir sollen eine 7 Tage Aufforderung bitten und sonst Mahnbescheid erheben. Wir haben bislang keine Schrieftliche Antwort bekommen. Jetzt habe ich 45 Minuten bei Ögers Tour jemand irgendwann ans Telefon gekriegt der ich alles erklärte und Sie meinte am 30.8 hätten Sie neue Flugtickets zugeschickt per E Mail oder an Ihnen aber ich bin nicht verpflichtet im Urlaub besonders Datenruming zugucken. Ich hab ihr erklärt das wir eine Beweiss haben das Wir an der Hotelrepzion die Bestätigung vom selben Flug und abholen vom Transfer was wie nie zum neuen Flueger hätten schaffen können. Aber wieso ist das 2 Tage vorher bekannt und im Hotel ist der Zettel mit abholzeit 24 Stunden noch der alte. Im Check steht das man vor Ort sich Reiseanbieter oder im Hotel den Flugbestätigen lassen soll. Wer haftet jetzt das ganze Geld und kosten. Da sagt ÖgerTour am Telefon ist Frau Check ist schuld. Es ist jetzt 9 bis 10 Monate her. Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-06-2023 um 16:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bei Ihrem Reiseveranstalter aktuell bis zu 10 Monate Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können.

Uns ist bewusst, dass sie bereits lange auf eine Rückmeldung warten und Ihre Geduld stark strapaziert wurde. Wir bitten um Entschuldigung für den eingeschränkten Handlungsspielraum. Entscheidungen über Entschädigung von Missständen und Reklamationen darf lediglich Ihr Reiseveranstalter vornehmen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie bis zum Abschluss Ihrer Reklamation unterstützen werden und bitten Sie noch um ein klein wenig Durchhaltevermögen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.