Ich habe über Check.24 einen Flug gebucht mit Reservierungsoption für 24 Stunden. Innerhalb dieser Zeit habe ich die Flüge storniert. Jetzt erhalte ich eine Zahlungserinnerung von Klarna für diesen Flug! Bei CHECK24 ist kein telefonisches Durchkommen. Ich bin weder bereit diesen Flug zu bezahlen noch etwaige Mahnkosten.
Teilen
Antwort von CHECK24
07-09-2020 um 18:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Die Stornierung Ihrer Flugbuchung wurde bereits bearbeitet und die Rechnung bei Klarna wurde nun auch storniert.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte senden Sie uns per E-Mail einen Nachweis bezüglich der Mahngebühren und wir werden diese prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nina, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2020 um 06:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Im Moment ist es meiner Meinung nach nicht ratsam Flüge über Check.24 zu buchen. Sie sind komplett überfordert. Telefonisch gibt es keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen. E-Mails werden erst mit Verzögerung wenn überhaupt bearbeitet. Nach 6 Monaten COVID-19 hätte man schon weiter sein müssen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.