Ursprünglicher Flug umgebucht, Standby Ticket

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #132124
  • 898
Anzeige

Für unsere Buchung nach Rhodos vom 03. - 10.10.2020 (3 Erwachsene, 1 Kind) wurde unser ursprünglicher Flug von Aegaen Airlines auf Lufthansa umgebucht. Darüber wurden wir jedoch nicht von dem Reiseveranstalter Aurum Tours informiert. Wir konnten uns jedoch nicht online einchecken. Somit riefen wir dann den Reiseveranstalter an. Dieser sagte ,dass dieses Problem öfter vorgekommen sei , er sich auch nicht einchecken könne und wir am Tag des Fluges 3 Stunden vorher erscheinen sollten. Das taten wir dann auch. Am Flughafen erfuhren wir jedoch, dass wir auf LH umgebucht wurden und, dass wir sehr wahrscheinlich nicht mitfliegen können, da die Maschine vollkommen ausgebucht sei. Wir bekamen somit ein Standby Ticket. Erst kurz vor Abflug erfuhren wir, dass wir doch noch fliegen könnten. Wir wurden aber dann in unterschiedlichen Reihen untergebracht und konnten als Familie nicht zusammensitzen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-10-2020 um 14:23 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass es zu Herausforderungen auf Ihrem Hinflug gekommen ist.

Leider lagen uns und dem Reiseveranstalter keine Information vor der Abreise zu einem Airline Wechsel vor.

Nur zu gerne würden wir Sie bei der Reklamation an Ihre zuständige Fluggesellschaft unterstützen.
Gerne haben wir Ihnen zu den weiteren Schritten hierfür eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.