Unsere Urlaubsreise in ein anderes von uns nicht gewünschtes Hotel.

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2020
  • #99706
  • 568
Anzeige

Durch Covid 19 wurde unsere Reise in ein anderes Hotel umgebucht. Mit diesem Hotel waren wir von grundauf unzufrieden in allen Belangen. Unserer Meinung nach kann man die beiden Hotels gar nicht mit einander vergleichen da das eine 250 Zimmer hat und renoviert ist und andere 600Zimmer hat und dringend renoviert werden müsste. Daher verlangen wir auf diesem Wege einen Schadensersatz. M. ******
(Vorgangsnummer44241043 Reisebeginn 16.7.2020)

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2020 um 17:04 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße
Stefanie, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.