Nachdem Victor Orban die Schließung seiner Grenzen verfügt hatte, wollte ich unsere über check24 gebuchte Ungarn Reise umbuchen und rief deshalb mehrfach bei der Umbuchungshotline an. Ich war u.a. am Sonntag zwei Stunden in der Leitung, doch nach Nennung der Buchungsnummer sagte eine Computerstimme noch "Danke" und dann war Stille. Heute das gleiche Problem. Was jetzt?
Teilen
Antwort von CHECK24
10-09-2020 um 09:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Aufgrund der Vielzahl der Kundenanliegen ist dies aktuell leider nicht immer möglich.
Bei Prüfung Ihrer Reisebuchung konnten wir feststellen, dass Sie diese inzwischen stornieren lassen haben.
Beste Grüße
Stefanie, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.