Rückzahlung unserer Stornogebühren

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2020
  • #104573
  • 839
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Wir hatten am 02.12.2019 eine Reise in die Türkei nach Antalya / Side gebucht. Kd.Nr.45508753. Rg.Nr.19434514 Die Anzahlung von 379,60 Euro erfolgte am 09.12.2019.Dann kam leider der Coronavirus und die Reisewarnung für die Türkei.Da mein Mann ein Risikopatient ist,wollten wir stornieren.Lt.Telefonauskunft sollten wir aber 25 Prozent der Reise bezahlen.Somit sollten wir noch 94,90 € bezahlen,was wir am 06.08.2020 taten.Jetzt haben wir erfahren das die Stornogebühren von (474,55 €) lt.Gerichtsentscheidung vom Amtsgericht Frankfurt erstattet werden müssen. (AZ:32C2136/20 )Somit fordern wir unseren gezahlten Betrag von 474,50€ umgehend zurück.
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20-08-2020 um 17:09 Uhr


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Stefanie, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man eine Reise buchen möchte,sind die Berater sehr freundlich.Aber tritt ein Problem auf,sieht die Sache schon anders aus.Dann wird man an die Fluggesellschaft verwiesen.Unsere Stornogebuehren wurden nicht erstattet obwohl nur drei Tage zwischen der Warnstufe entstanden waren.Wo bleibt da die Kulanz?(Die Warnstufe war bis zum 31.08 und unsere Reise sollte am 04.09.2020 starten.)Viele Hotels waren wg.Corona sowieso geschlossen.Somit haben wir über 400,00 Euro bezahlt,und das schmerzt schon,da wir Rentner sind und jeden Cent zusammen halten müssen.

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