Rückerstattung Flugausfall Air Canada

  • Beantwortet
  • 02 Okt 2020
  • #126206
  • 1.086
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 07.05.2020 haben wir aufgrund der Corona Krise unsere Flüge nach Kanada stornieren müssen. Als Veranstalter hat Ihr Unternehmen mit dem Check 24 Flugvergleich den Auftrag erhalten unsere Flüge zu buchen und wir haben im Dezember 2019 1675€ für die Flüge überwiesen. Heute am 2. Oktober 2020 , 4 Monate nach dem eigentlichen Flugtermin ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Ich habe bereits 3 mal an Ihren Kundendienst geschrieben und bin auf die zähe Abwicklung Ihrer Buchhaltung hingewiesen worden. Ist das Ihr vielversprechender Kundendienst?
Meine Frau und ich sind maßlos enttäuscht über diesen Umgang mit Ihrer Kundschaft, zumal wir beide im Dienstleistungsgewerbe tätig sind und auch den direkten Kundenkontakt bzw. das Beschwerdemanagement händeln.
Nun meine Frage. Wie geht es weiter und wann erfolgt die Rückerstattung der eingezahlten Flugkosten?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-10-2020 um 09:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung der Air Canda. Viele Fluglinien haben aufgrund der Vielzahl an Bearbeitungsfällen ihren Service teilweise vollständig eingestellt und tätigen Rückerstattungen nur sehr schleppend.
Wir haben die Rückerstattung bei Air Canda für Sie eingereicht und mahnen offene Rückerstattungen regelmäßig bei den jeweils verantwortlichen Fluggesellschaften an. Leider haben wir als Vermittler keinen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit der Rückerstattung. Gerne leiten wir Ihr Anliegen mit hoher Priorität erneut an Ihre Fluggesellschaft weiter. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Jana, CHECK24 Flug

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.