Wir haben Reise durch Check 24 gebucht, wegen Corona wurde die Reise storniert am 5.05.2020, bis jetzt haben wir keine Erstattung bekommen, Check24 übernimmt keine Verantwortung und schiebt alles auf Reiseveranstalter und Reiseveranstalter ignoriert komplett unsere Meldungen.
So verliert man ganz schnell die Kunden, wir würden in Zukunft nie wieder bei Check 24 was buchen.
Teilen
Antwort von CHECK24
15-10-2020 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.
Unsere Servicemitarbeiter werden sich umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen und Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2020 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?das problem wurde nicht gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.