auf meinem Konto wurden 129,99 Euro von Ihnen abgebucht
ich habe bei Ihnen weder was bestellt, noch war ich in München.
bitte unterrichten sie mich über die Buchung.
Mit freundlichen Grüße ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
04-09-2020 um 09:20 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären.
Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
Sebastian, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.