Flugticket

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2020
  • #93579
  • 696
Anzeige

ich habe im Januar Flugticket über Check24 gekauft .
Kurz 7-14 Tage vor meiner Flug im Juni wurde 2 mal meine hin und Rückflug geändert .
Am krassesten ist der Rückflug der vom 28.7 auf 01.08 geändert wurde.
Bei mehrmaliger Anruf ist keiner ans Telefon gegangen auch per App und Email immer noch kein Bestätigung das Ich den Rückflug nicht hinnehme.
Laut Fluggesellschaft immer noch keine Anfrage durch Check24 .
So ein Flug gibt es im System nicht .
Deswegen nie wieder über Check24 ein Flug buchen wenn dann nur über Fluggesellschaft.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-07-2020 um 14:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

da wir das Feedback unserer Kunden sehr schätzen und Kundenservice für uns sehr wichtig ist, haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.

Wir haben Ihnen am 29.06.2020 eine E-Mail zugesandt, in welcher wir Sie gebeten haben uns schriftlich zu bestätigen, dass wir die Buchung zur Erstattung einreichen dürfen. Auf diese E-Mail haben wir bis Dato noch keine Rückmeldung.

Bitte antworten Sie uns auf die E-Mail vom 29.06.2020 damit wir Ihren Erstattungsantrag weiter bearbeiten können.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.